18.
May.
2018

Neues Blog

Seit dem letzten Sommer war wenig los hier auf meiner Website. Ich habe gemerkt, dass sie ein Update braucht: Suchmaschinen, Design und auch sonst so einige Dinge. Das geht ja heute alles schnell. Die Kreativköpfe meines Vertrauens Katrin Fürnschuss und Hannes Etzlstorfer haben sich ins Zeug gelegt und mir ein lässiges Update verpasst. Meiner Website streng genommen. Aber irgendwie auch mir. Ich mag den kreativen Prozess mit den beiden, die Ideen, den wertschätzenden Umgang und die Qualität.

Ich nutze das Update auch gleich für einen schreiberischen Neustart. Für einen persönlichen Blog-Neustart. Ich versuche hinkünftig zumindest einmal pro Woche über Themen zu bloggen, die mich aktuell beschäftigen. Eine Art Selbstbeschäftigung aus Freude an der Sprache und an den Themen. Meine Form der Dokumentation von Fundstücken, meine Auseinandersetzung mit den Themen, die mich beschäftigen.

Ich freue mich, wenn meine Gedanken die Blasen dieser Online-Welt verlassen und ich freue mich auf einen konstruktiven Dialog. Mit euch.

Leave a Reply